Kinderprogramm

Kindergärten, Grundschulen, Straßenfeste, Familienfeiern und Kindergeburtstage

Kinderprogramm

Dieses kunterbunte Zauberprogramm dauert ca. 35 Minuten und wird individuell der Altersstruktur von 4 bis 11 Jahren angepasst. Die Kinder werden aktiv mit einbezogen und freuen sich riesig, wenn ihnen plötzlich selbst die tollsten Dinge gelingen. Die Zauberkunststücke sind verpackt in kindgerechte Geschichten und Experimente. Die Kinder stehen im Mittelpunkt der Vorstellung und erleben einige magische Momente, welche ihnen wohl noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben.

Gerne kann das Programm auch als Familienprogramm gespielt werden, in welchem dann auch die “großen Kinder” einmal Bühnenluft schnuppern können.

Auf Wunsch kann die Zauberei mit Ballonmodellage verknüpft werden.

Ein besonderer Programmpunkt für das Kindergarten-, Straßen-, oder Sommerfest, die Firmenveranstaltung, bei der auch die Kinder bedacht werden sollen, oder einen ganz besonderen Kindergeburtstag...!!!

Kindergeburtstage

Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und spiele mein Programm im Wohnzimmer, Partykeller oder bei gutem Wetter im Garten als besonderen Programmpunkt der Kindergeburtstagsfeier. Mein Programm passe ich auf das Alter der Kinder an und empfehle ein Mindestalter des Geburtstagskindes von 5 Jahren.

Bei Kindergeburtstagen gibt es die Auswahl aus zwei an das Zauberprogramm anschließenden Aktionen.
Entweder modelliere ich am Anschluss an das Programm für jedes Kind ein Luftballontier bzw. eine Ballonblume, oder es folgt eine „magische Fotoaktion“. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, beide Aktionen im Anschluss zu buchen.

Gerne beantworte ich am Telefon oder per Mail all Ihre Fragen zur Durchführung meines Programms im privaten Rahmen, sowie den Gagenpreisen.

Flohzirkus

"Hier können sich Jung und Alt vergnügen."

Bühnenautritt mit Kind

Als ich meine letzte Urlaubsreise machte, schenkte mir ein Beduine bei einem Ritt auf dem Rücken eines Kamels einen echten Kamelfloh, genauer gesagt ein Kamelflohmädchen. Ich taufte sie Aurelie und nahm sie mit nach Hause. Wir übten lange, lange Zeit, um nun eine nahezu perfekte Flohzirkusvorstellung anbieten zu können. Diese Attraktion eignet sich besonders gut für kleinere Gruppen von ca. 10-15 Leuten.
Aurelie hat jedoch eine so gute Kondition und extrem viel Zauberkraft 😉, so dass es auch kein Problem ist, mehrere Vorstellungen nacheinander zu spielen, so dass alle Gäste ihrer Veranstaltung einmal in den Genuss kommen, dem Flohmädchen bei ihren phänomenalen Zaubertricks und artistischen Darbietungen zuzuschauen.

Eine Flohzirkusvorstellung dauert ca. 10 Minuten.